Trainingsprofil Gabriela Melters

F Trainingprofil GM 303445308
Pixi1 e1586714804394

Gabriela Melters, Geschäftsführerin von Melters & Partner, gründete das Unternehmen 1993 und unterstützt seither außerordentlich erfolgreich Mittelstand und Großunternehmen als Moderatorin, Trainerin und Coach sowie als Beraterin in Kommunikations- und Veränderungsprojekten. Ihr Schwerpunkt ist die Optimierung der in- und externen Unternehmenskommunikation.

Mit Praxisnähe, aktuellen Fallbeispielen, viel Motivation und intensivem Dialog stimmt sie jeden Workshop sehr individuell auf die Teilnehmer und ihre Belange ab. – Die durchweg positiven Feedbacks vorangegangener Veranstaltungen senden wir auf Wunsch gerne zu!

Nachfolgend einige Kundenstimmen:

Lust auf mehr ! Training Interne Kommunikation

Konkrete Beispiele und Praxisnähe,
hilfreiche Erfahrungen und Empfehlungen,
herzliche und strukturierte Trainerin, der man vertrauen kann,
ergebnisorientierte Vorgehensweise.
Wir freuen uns auf mehr!

Santen Pharma ... zu IK-Training

' Da kommt man fast ins Schwärmen '

Wie war das Training? Da kommt man fast ins Schwärmen:
Alle aktiv / interessant / informativ / kurzweilig / zielführend / offene Kommunikation / passende Übungen / umsetzbare Tipps / prima Atmosphäre!

consense communications GmbH ... Geschäftsführung

Beeindruckende Tage: Danke!

Das waren beeindruckende Tage: Inhalte, Erläuterungen, Übungen, Stimmung und Wissenstransfer mit sehr angenehmer Anleitung. Der Handlungsbedarf ist klar. Ich mache mich sofort begeistert an die Umsetzung und werde das Training unbedingt jedem Unternehmen empfehlen. Danke!

Kieback&Peter ... zu Training Interne Kommunikation