Melters & Partner
Beratung - Training/Coaching - Dialog-Agentur
zu ganzheitlicher Unternehmenskommunikation

Telefon-Basistraining: professionell - zielorientiert - erfolgreich!

Termin Ort
nach Absprache firmenintern
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Trainingsinhalte

Spezial-Training zu kundenorientiertem Telefonieren z.B. für die Branchen: PR-Agenturen / Automobil-Handel und 'Industrie, Hotellerie, Call Center, Einzelhandel, Industrie, etc.

Mögliche Inhalte sind zum Beispiel:

Alle Trainingsinhalte werden durch zahlreiche Beispiele und praktische Übungen vertieft!


Empfehlung:

Zur Qualitätssicherung bietet sich an, das Training mit einem individuellen Coaching pro Teilnehmer 'on-the-job' zu ergänzen. Der Know how-Transfer in die Praxis gelingt so noch nachhaltiger und schneller!

Du sollst am Telefon Deine Gesprächspartner anlächeln, sie hören das!
(Eines der Gebote für Erfolg)

Ihr Nutzen

Fix im Dialog

Ziel des Trainings

Die Teilnehmer machen sich mit wichtigen Gesprächstechniken vertraut. Indem sie lernen mit verschiedenen Situationen umzugehen und auf die Bedürfnisse ihres Gesprächspartners einzugehen, erhalten sie die notwendige Sicherheit im Umgang mit dem Instrument Telefon. Die Teilnehmer erkennen, wie sie ihre Belange positiv darstellen und die Gespräche erfolgreich für die Unternehmensziele einsetzen können.

Zielgruppen

Warum Sie dieses Praxis-Training besuchen sollten

In diesem Praxis-Intensivtraining werden die Stolpersteine des Telefonierens genau betrachtet sowie häufige und kritische Situationen des Arbeitsalltags in Praxisbeispielen geübt.

Sobald das Bewusstsein für die vielen kleinen Erfolgsrezepte in der ‘Telefonie’ geschärft ist, fällt der Umgang mit den unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Gesprächspartnern deutlich leichter! - Wir werden gemeinsam Vorgehensweisen und Gesprächsvarianten erarbeiten und freuen uns auf eine sehr aktive Zeit mit Ihnen!


Methodik

Veranstaltungsort/-zeiten

Der Veranstaltungsort ist beliebig und wird in Absprache mit dem Kunden abgestimmt (z. Bsp. firmenintern, Hotel im Bundesgebiet oder auch außerhalb Deutschlands).

Die Trainingszeiten (Beginn, Pausen, Ende) werden rechtzeitig vor Beginn des Trainings bekannt gegeben.

Teilnahme-Gebühr

Nach Klärung der relevanten Rahmendaten erstellen wir Ihnen ein individuelles und kundenfreundliches Angebot. Der jeweilige Tagessatz des Trainers beinhaltet neben dem Training selbst auch Trainingsdokumentation und Teilnehmerzertifikate. Reisekosten / Spesen sowie die gesetzliche Mwst. fallen ergänzend an.

Die Kosten für Trainingsraum , -technik, Verpflegung der Teilnehmer etc. trägt der Auftragsgeber.




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