Melters & Partner
Beratung - Training/Coaching - Dialog-Agentur
zu ganzheitlicher Unternehmenskommunikation

Vertriebscoaching: Strategie / Prozesse / Maßnahmen
(Praxis-Intensivcoaching)

Ziel des Coachings

Entsprechend der Vorgaben, z.B.:

Zielgruppen

Leiter von:

Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
(Galileo Galilei)

Inhalte des Coachings

Die Inhalte werden selbstverständlich auf Ihren firmenspezifischen Bedarf abgestimmt! Nachfolgend eine kurz Übersicht möglicher Themen:

Fix im Dialog

Zeitaufwand

Die Dauer des Vertriebscoachings richtet sich nach dem firmenspezifischen Bedarf von 5-16 Stunden pro Mitarbeiter bis zu einer projektbegleitenden Unterstützung von z.B. 1-3 Tagen pro Monat für ein Vertriebsteam.

Veranstaltungsort
Das Coaching findet überwiegend innerhalb der Unternehmen statt, z.B. am Arbeitsplatz. Ergänzend dazu führen wir -soweit sinnvoll- auch einzelne Maßnahmen außerhalb des Unternehmens durch.

Kosten
Die Kosten werden projektabhängig und kundenfreundlich kalkuliert. Nach Klärung der relevanten Rahmendaten erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Bei Interesse rufen Sie uns bitte an oder klicken Sie hier, wir senden Ihnen gerne weitere Details zu diesem Coaching zu!

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